Seit dem Jahr 2013, als der Preis eines Bitcoins noch bei etwa 150 Euro lag und Kryptowährung für die meisten Menschen ein Fremdwort war, befassen wir uns mit digitalen Währungen.

Davon sind wir überzeugt: Die Blockchain-Technologie und die auf ihr basierenden Kryptowährungen wie Bitcoin werden einen gesellschaftlichen Wandel mit sich bringen. Aufgrund ihrer Komplexität bleiben sie für viele Menschen in unserer Gesellschaft jedoch ein Buch mit sieben Siegeln.

Wir haben den Bedarf nach einem sicheren und leicht verständlichen Zugang zur Welt der Kryptowährungen erkannt. Unsere Automaten bieten die Gelegenheit, unkompliziert Erfahrungen in dieser neuen, spannenden Welt zu sammeln – und nebenbei von der Kursentwicklung zu profitieren.

Unser Ziel ist es, ein flächendeckendes Bitcoin-ATM-Netzwerk aufzubauen. Damit möchten wir nicht nur einen unvergleichlichen Service bieten, sondern gleichzeitig unseren Beitrag zu einem besseren Verständnis von und Umgang mit Kryptowährungen in unserer Gesellschaft leisten.

Facebook
Facebook
Instagram
RSS