Während die meisten Karlsruher ihren wohlverdienten Urlaub genießen, wächst unser Automaten-Netzwerk in der Region stetig weiter. Nachdem unser erster Automat von der Bevölkerung durchaus positiv aufgenommen wurde, haben wir uns direkt auf die Suche nach dem nächsten Standort gemacht. Dieser befindet sich nun im westlichen Teil der Innenstadt, in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstraße und direkt gegenüber eines großen Lebensmitteldiscounters.

Der Fitnessshop Karlsruhe bietet nicht nur eine große Auswahl an Supplements, Trainings- und Kampfsportartikeln, sondern jetzt auch das Beste aus der Welt der digitalen Währungen am Automaten. Als Dankeschön an unsere aufmerksamen Leser und als kleinen Anreiz, unsere Automaten zu benutzen, möchten wir abschließend einen Rabatt-Code bekanntgeben, mit dem man bis Montag, 30. September 2019, eine Vergünstigung in Höhe von 20 Prozent auf die an unseren Automaten erhobene Transaktionsgebühr erhält: SALE20. Wir wünschen viel Vergnügen!

Please follow and like us:
Facebook
Facebook
Instagram
RSS